Unsere Kunden bewerten uns im Durchschnitt mit „sehr gut“.

Bewertungskriterien (5 Sterne = bester Wert): Information und Beratung, Fachliche Kompetenz der Mitarbeiter, Organisation der Filiale und Weiterempfehlung.

Herr Walter Pecher aus Neusäß

17. September 2017

separator

Mit dem neuen Hörgerät bin ich sehr zufrieden, das Verstehen ist bedeutend besser. Herzlichen Dank, auch an Herrn Jeschke, der mir das Gerät optimal erklärt und eingestellt hat.

Herr Siegfried Katheder aus Neusäß

10. September 2017

separator

Nach einer ca 6-wöchigen Probephase habe ich seit einer Woche meine eigenen Hörgeräte. Ich bin vollauf zufrieden. Meine Lebensqualität hat sich um 100% verbessert. Ich hätte schon viel früher diesen Schritt gehen sollen. Im Hörzentrum Böhler fühle ich mich gut aufgehoben und kann diese Firma unbedingt weiterempfehlen.

Frau Barbara Staiger aus Augsburg

3. September 2017

separator

Bessere Orientierung, kann wieder links telefonieren - ein neues Lebensgefühl!

Frau Adelheid Frank aus Augsburg

3. September 2017

separator

Ein neues Hörgefühl

Kunde aus Schwabmünchen

3. September 2017

separator

Kleine Geräusche, die vorher nicht hörbar waren, sind jetzt wieder zu hören. Die Verständigung in der Arbeit und im privaten Umfeld ist wieder gut.

Kunde aus Neusäß

3. September 2017

separator

Habe meine Umwelt wieder wahrnehmen können, Dank Ihnen!

Kunde aus Augsburg

3. September 2017

separator

Ich höre jetzt die Stimmen meiner Enkel auch im Auto deutlicher (9+2 Jahre)

Kunde aus Neusäß

3. September 2017

separator

Es ist ein neues Hörgefühl. Besonders meine Frau ist begeistert, dass ich keine Kopfhörer mehr brauche.

Kunde aus Gersthofen

3. September 2017

separator

Die Gewöhnung an das " neue Hören" mit Hörgeräten viel nicht leicht und dauert immer noch an. Aber der enorme Zugewinn an akustischen Eindrücken half und hilft beim konsequenten Tragen der Systeme. Des weiteren der objektiv festzustellende Fortschritt beim Sprachverstehen in den immer wieder durchgeführten Freifeldtests.

Kunde aus Augsburg

27. August 2017

separator