Unsere Kunden bewerten uns im Durchschnitt mit „sehr gut“.

Bewertungskriterien (5 Sterne = bester Wert): Information und Beratung, Fachliche Kompetenz der Mitarbeiter, Organisation der Filiale und Weiterempfehlung.

5 von 5

Erfreulicherweise sehr schnelle Gewöhnung! In vielen Situationen ein positives Gefühl!

Paulina Sacher aus Augsburg hat das RENOVA Hörtraining absolviert

18. Februar 2018

separator
5 von 5

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Hörgeräten und bin einfach nur glücklich, sehr viel besser zu hören! Rundum bin ich sehr zufrieden mit allem.

Ibrahim Özkan aus Gersthofen hat das RENOVA Hörtraining absolviert

11. Februar 2018

separator
5 von 5

Einen sehr großen Erfolg hatte ich bei der Gymnastik ich konnte den Anweisungen des Leiters wieder sehr gut folgen.

Kunde aus Gersthofen hat das RENOVA Hörtraining absolviert

11. Februar 2018

separator
4.6 von 5

Anfangs erschrocken über die Lautstärke. Im allgemeinen höre ich ganz gut. Geräusche und Gespräche, die hinter mir gesprochen werden oder auch Fahrradklingel von hinten sind eher schlecht zu hören. Fernsehen ist auf dem lautesten Programm gut verständlich.

Monika Jakob aus Augsburg hat das RENOVA Hörtraining absolviert

7. Februar 2018

separator
5 von 5

Der Alltag und alles ist wieder viel lebenswerter, interessanter und schöner. Auch mit den Urenkeln.

Kunde aus Neusäß hat das RENOVA Hörtraining absolviert

4. Februar 2018

separator
4.8 von 5

Es macht wieder Spaß mit Freunden an einem Tisch zu plaudern oder in der Arbeit von allen Seiten angesprochen werden zu können! Ein gutes Gefühl!

Mealnie Demharter aus Gersthofen hat das RENOVA Hörtraining absolviert

4. Februar 2018

separator
4.6 von 5

Tolle Technik die es ermöglicht, dass Telefonieren direkt mit dem Hörsystem möglich ist (iPhone) und dass es wie Kopfhörer angewendet werden kann (Musik, Hörbuch). Unschlagbar ist das Zusatzgerät zum Fernsehen in Verbindung mit der Oticon-App zum Regulieren der Lautstärke.

Christiane Schowalter aus Augsburg hat das RENOVA Hörtraining absolviert

4. Februar 2018

separator
5 von 5

Viel besseres und klareres Hören. Telefonieren ist wieder möglich. Geräuschkulisse kann besser geortet werden. Weiter so! Ein großes Lob, Herr Jeschke!

Meinrad Hartmuth aus Neusäß hat das RENOVA Hörtraining absolviert

4. Februar 2018

separator
5 von 5

Zum ersten Mal seit Jahren habe ich wieder Vogelzwitschern und Blätterrauschen gehört. Jeder neue Tag war wie eine Entdeckungsreise.

Doris Braun aus Augsburg hat das RENOVA Hörtraining absolviert

4. Februar 2018

separator
5 von 5

Ich entdecke wieder alles (Geräusche) neu, höre Dinge die mir ohne Hörgerät verborgen waren.

Kunde aus Gersthofen hat das RENOVA Hörtraining absolviert

7. Januar 2018

separator