Cochlea-Implantate (CI)

In der Vergangenheit war das Einstellen von Cochlea-Implantaten ausschließlich in Implantationskliniken möglich, nun bietet diese Leistung auch das Hörzentrum Böhler. Dabei kümmern wir uns um Patienten mit Sprachprozessoren der drei führenden Hersteller:

Nach intensiver Weiterbildung/Ausbildung und Zertifizierung arbeiten wir nun eng mit den Implantationskliniken zusammen, zum Wohle der zahlreichen
CI-Träger. Der große Erfolg und die enorme Nachfrage führten schnell dazu, dass mehr Personal dafür aufgebaut wurde. So wird Jürgen Böhler jetzt von Hörakustik-Meisterin und Implantspezialistin Kordula Burg in seiner Arbeit unterstützt. Das Hörzentrum Böhler in Augsburg bietet neben der Einstellung von Cochlea-Implantaten auch den kompletten Service für diese Geräte.

Gerne beraten wir Sie über unsere Leistungen zu Cochlea-Implantaten