Warum wir?

Wir wollen, dass unsere Kunden nachhaltig besser hören und verstehen. Dafür bieten wir:

Höchste Mitarbeiter-Qualifikation

Im Hörzentrum Böhler arbeiten neun Hörgeräteakustik-Meister und zwölf Hörgeräteakustiker, die meisten mit Zusatzausbildungen in Audiotherapie, Pädakustik, sowie Tinnitustherapie und Gehörschutz. Damit können wir eine maximal kompetente Betreuung und Versorgung unserer Kunden garantieren. Ständige Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.

Maximale Hörergebnisse

Um unseren Kunden eine langfristige und maximal optimierte Hör- und Verstehleistung zu ermöglichen, entwickeln wir unsere Anpassungsprozesse ständig weiter. In der Hörgeräteanpassung legen wir größten Wert auf eine exakte Justierung und stellen durch interne Qualitätskontrollen die Ergebnisse unserer Arbeit sicher.

Beste technische Austattung

Im Hörzentrum Böhler werden neueste Techniken eingesetzt, um beste Arbeitsbedingungen für unsere Experten bereitzustellen. In der Hörgeräteversorgung arbeiten wir mit den führenden Hörgeräteherstellern zusammen.

Modernste Anpassungsprozesse

In unsere Anpassungsprozesse fließen modernste wissenschaftliche Erkenntnisse ein. So bieten wir unseren Kunden vorbereitend und begleitend das RENOVA HÖRTRAINING®, mit dessen Hilfe das Sprachverstehen optimiert werden kann.

Zertifizierungen und Auszeichnungen
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Wir bieten zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem.
Das Hörzentrum Böhler wurde vom BGW Institut für innovative Marktforschung, Essen für besondere Kundenorientierung ausgezeichnet.

Einer von über 8.000 zufriedenen Kunden berichtet im Filmportrait

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