Kategorien
Aktuelles Böhler Geflüster

Böhler Geflüster – wir genießen die letzten Züge des Winters und heißen den Frühling willkommen!

Liebe Kunden,

und RUMS war der Winter da! Dann gleich wieder Frühlingsluft und was kommt übermorgen? Die weißen Weihnachten sind leider ausgeblieben, doch auf den Januar war wenigstens Verlass! Die Landschaften verwandelten sich in „Winter Wonderland“ und selbst durch die Augsburger Innenstadt wurden Schlitten gezogen. Ich habe noch nie so viele Schneemänner im Roten-Tor- Park gesehen – jeder machte irgendwie das Beste in und aus der Situation. Diese Ausgabe soll allerdings nicht nur dem Winter gewidmet sein, da sie uns noch bis Ende April begleiten wird, daher hoffe ich, dass wir Ihnen mit unseren Artikeln, Beiträgen und Bildern auch schon die ersten Frühlingsgefühle entlocken können.

Wir wünschen gute Unterhaltung mit unserer Ausgabe 11 der Böhler Geflüster

Ihr Team von Hörzentrum Böhler

> Hier können Sie die Online-Version als PDF anschauen

Gute Unterhaltung,
Ihr Team von Hörzentrum Böhler

Kategorien
Aktuelles Böhler Geflüster

Böhler Geflüster – den Herbst in vollen Zügen mit unserer aktuellen Ausgabe genießen

Liebe Kunden,

kaum sind die letzten Sonnenstrahlen des Sommers weitergezogen, lugen die ersten des Herbstes schon hervor. Ob sportlich, entspannt oder kreativ – bevor es richtig kalt und matschig wird, lädt der Herbst nochmal zu Unternehmungen und Herausforderungen ein. Die Wanderschuhe werden angezogen, der Pilzkorb aus dem Keller geholt und der Drache ausgepackt. Frische Luft ist das A und O für das Immunsystem. Und wer will sich schon in Zeiten von Corona auch noch eine Erkältung holen?

Entdecken Sie wie immer spannende Beiträge zum Thema Hören, sowie tolle Koch-und Backideen für den Herbst.

Wir wünschen gute Unterhaltung mit unserer Ausgabe 10 der Böhler Geflüster

Ihr Team von Hörzentrum Böhler

> Hier können Sie die Online-Version als PDF anschauen

Gute Unterhaltung,
Ihr Team von Hörzentrum Böhler

Kategorien
Aktuelles

Der Umzug unserer Filiale Neusäß ist geschafft.

Es ist soweit! Der Umzug unserer Filiale Neusäß ist geschafft.
Ab sofort dürfen wir Sie in der Hauptstraße 11 in Neusäß begrüßen.
Mit viel Herzblut haben wir neue, helle Räumlichkeiten und
damit eine Atmosphäre geschaffen, in welcher sich sowohl unser
Team als auch unsere Kunden rundum wohl fühlen können.
In neuer Umgebung und mit der gewohnt hohen Qualität, freuen wir
uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Team vom Hörzentrum Böhler Neusäß

Kategorien
Aktuelles Böhler Geflüster

Böhler Geflüster – Spätsommer-Flair mit unserer Sommer/Herbst Ausgabe

Liebe Kunden,

durch die Corona-Pandemie verlief dieses Jahr vieles deutlich anders, von Normalität weit entfernt. Ein unglücklicher Start für ein neues Jahrzehnt! Die Pandemie hat uns alle hart auf die Probe gestellt. Lassen Sie uns aus der momentanen Situation das Beste machen! Diese Ausgabe des Böhler Geflüsters ist voll von spannenden Artikeln, Basteltipps uvm., entstanden in Heimarbeit unserer Mitarbeiter. 

Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung mit unserer Ausgabe 9 der Böhler Geflüster.

Ihr Team von Hörzentrum Böhler

> Hier können Sie die Online-Version als PDF anschauen

Gute Unterhaltung,
Ihr Team von Hörzentrum Böhler

Kategorien
Aktuelles

Wir bilden uns weiter – die Filiale Augsburg schließt heute um 16:30 Uhr

Am Samstag den 4. Juli sind wir wie gewohnt, ab 10 Uhr für Sie da.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ihr Team von Hörzentrum Böhler