Den Unterschied hören!

Boehler-Gefluester-Herbst-Winter-Ausgabe-2020

Böhler Geflüster – den Herbst in vollen Zügen mit unserer aktuellen Ausgabe genießen

Liebe Kunden,

kaum sind die letzten Sonnenstrahlen des Sommers weitergezogen, lugen die ersten des Herbstes schon hervor. Ob sportlich, entspannt oder kreativ – bevor es richtig kalt und matschig wird, lädt der Herbst nochmal zu Unternehmungen und Herausforderungen ein. Die Wanderschuhe werden angezogen, der Pilzkorb aus dem Keller geholt und der Drache ausgepackt. Frische Luft ist das A und O für das Immunsystem. Und wer will sich schon in Zeiten von Corona auch noch eine Erkältung holen?

Entdecken Sie wie immer spannende Beiträge zum Thema Hören, sowie tolle Koch-und Backideen für den Herbst.

Wir wünschen gute Unterhaltung mit unserer Ausgabe 10 der Böhler Geflüster

Ihr Team von Hörzentrum Böhler

> Hier können Sie die Online-Version als PDF anschauen

Gute Unterhaltung,
Ihr Team von Hörzentrum Böhler

Wir bilden uns für Sie weiter!

Aufgrund einer internen Fortbildung bleibt die Filiale in der Halderstr. 29 in Augsburg am Samstag den 20.01.2024 geschlossen. 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ihr Team von Hörzentrum Böhler